Über uns

Hallo nochmal an alle Besucher unserer Seite.

Wir sind die Fearless Warriors, eine ambitionierte Orga im eSports Bereich und möchten uns hier allen präsentieren: anderen Orgas, Spielern, eventuellen Sponsoren und natürlich jedem Interessierten. Gegründet haben wir uns im Jahr 2017 und nach einer Pause sind wir seit Mitte 2019 wieder mit vollem Einsatz und Tatkraft auf dem Weg nach vorne.

Aktuell sind wir beim Taktikshooter “Rainbow Six: Siege” auf Playstation mit vier Teams vertreten, sowie mit einem Team bei “F1 2020”. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Teams, also wenn ihr Interesse habt uns beizutreten, dann könnt ihr uns hier erreichen und man kann sich kennen lernen.

Unsere Konsolenteams spielen unter den Namen: G59 by Fearless Warriors eSports, Matrix Gaming by Fearless Warriors eSports, Team Astoria by Fearless Warriors eSports, B.A.S. by Fearless Warriors eSports und Fearless Warriors Racing.

Wir haben in jedem unserer Teams engagierte und fähige Leader, die für alle Anliegen ihrer Member stets bereit stehen und jedes Mitglied sowie die Teams bekommen die gleiche Aufmerksamkeit. Wir stehen für eine freundliche, faire und offene Struktur, damit jeder sich gut aufgenommen und aufgehoben fühlt, der mit uns zu tun hat.

Auf unserer Seite bekommt ihr alles geboten, was wir euch bereitstellen können:

bei Fearless NEWS werden stets aktuelle Ankündigungen und Infos rund um die Orga veröffentlicht, egal ob es um Streams geht, Spielersuche oder wie kürzlich die Ankündigung unseres Merchs. Eine detaillierte Aufstellung unserer Teams und ihrer Member findet ihr bei Teams. Die wichtigsten Social Media Anlaufstellen der Orga findet ihr bei Kontakt. Falls ihr als Spieler Interesse an uns habt könnt ihr euch dort melden oder bei einem der Leader der jeweiligen Teams.
Wer zunächst gerne mal gameplay von uns sehen möchte, dem legen wir den Besuch von Unsere Streamer ans Herz: dort sind alle Streamingportale verlinkt, die von uns und unseren Membern genutzt werden!

Geschäftliche Anfragen werden bitte vorzugsweise per E – Mail an die dortig genannte Adresse gerichtet.

Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch, der sich für uns interessiert und stehen stets für Fragen zur Verfügung. Habt einen guten Tag und vielleicht bis bald 🙂